Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

Theater „Die-Rehbach-Saga"

Am Freitag, den 23.09.2022 findet um 19:30 die erste Aufführung der „Rehbach-Saga" statt.
Nordwaldhalle
Kronacher Straße 57
96365 Nordhalben

Heimisches Theater "Die Rehbach-Saga": Die Geschichte der Unternehmerfamilie Pensel (in den 1950er-1980er Jahren) wird in einem
neuen, interessanten Theaterformat aufgeführt. Neben einer gewohnten Theater-Handlung auf der Bühne werden auf Großleinwand
die historischen Bilder und Filmaufnahmen (z.B. vom großen Brand 1972) eingespielt - dazu phantastische Computeranimationen (erstellt
von Reinhard Wendel). So wird die Handlung noch plastischer und authentischer. Ein Ereignis, das in seiner Art wohl noch nicht da war.
Karten: einfach reservieren per E-Mail (rehbach-saga@gmx.de) - oder bei Helga Wachter, Lobensteiner Str. 16.