Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

Neubau Titschendorfer Str. / Langenrain

10.06.2022 : Sanierung zweier Straßen in Nordhalben abgeschlossen.

Die Titschendorfer Straße und der Langenrain wurde von Grund auf neu gebaut und einen Vollausbau unterzogen. Bei der Baumaßnahme wurden auch die komplette Wasserleitung und alle Hausanschlüsse erneuert. Der Abwasserkanal wurde in Teilbereiche erneuert. Die Verkabelung der Ortsbeleuchtung wurde auf den neusten Stand gebracht und neu verlegt. Die Telekom hat in der Titschendorfer Straße neue Glasfaserkabel verlegen lassen. Der Markt Nordhalben hat hier ca. 1,1 Millionen in die Infrastruktur investiert. Die Arbeiten haben im Juni 2021 in der Titschendorfer Straße begonnen und wurde nach der Winterpause im Langenrain fortgesetzt. Die Bauarbeiten der beiden Straßen sind bis auf wenige kleine Restarbeiten abgeschlossen.

Dank möchten wir allen Anlieger der beiden Straßen sagen, die in der Bauphase mit Behinderungen und Beeinträchtigen leben mussten und ihre Anwesen nicht mit ihrem Auto erreichen konnten.

Besonderen Dank an Peter Roth der sein Grundstück neben seiner Firma als Parkplatz für die Anlieger zur Verfügung gestellt hat.

Dank an das Planungsbüro HTS in Kronach für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und der bauausführenden Baufirma Strabag AG. Das Team vor Ort hat gute Arbeit geleistet.

Titschendorfer Str. nach Sanierung