Klimaschutz-Beratung: Auf Wunsch auch direkt vor Ort

22.03.2021 : Für die Bürgerinnen und Bürger in den Landkreisen Kulmbach, Kronach, Bayreuth und Wunsiedel bietet der Verein "Energieagentur Oberfranken e.V." eine kostenlose Klimaschutz-Beratung an!

Der Grundgedanke hinter unserer Klimaschutz-Beratungsstelle:
Mit sinnvollen Maßnahmen kann jeder Haushalt selbst einen wichtigen Beitrag zur Verminderung seines CO2-Ausstoßes leisten. Und durch den Einsatz Erneuerbarer Energie sorgen Sie dafür, dass Energie auch in Zukunft bezahlbar bleibt.

Das bedeutet: Wer Klimaschutz ernst nimmt, entlastet auch seinen eigenen Geldbeutel.

Viele Fragen? Unabhängiger Rat vom Experten!
Durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglichen die Landkreise Kulmbach, Kronach, Bayreuth und Wunsiedel dieses Beratungsangebot für die Bürgerinnen und Bürger. Die Experten der Energieagentur Oberfranken beraten kostenlos in allen Fragen rund um den Klimaschutz - nicht nur am Telefon, sondern auf Wunsch auch direkt vor Ort am Gebäude

Energieagentur Oberfranken e.V.
Kressenstein 19