Danke Nordhalben! Ich bin jetzt euer Village Botschafter

18.12.2023 : Liebe Nordhalbener,

seit 1. Juni 2023 bin ich bei euch und kann es immer noch kaum fassen, wie Nordhalben und speziell ihr Alle mein Leben verändert haben. Ich lebe einen schönen Film, der als Experiment des Projekts „Landleben auf Probe“ begann und mir jetzt immer neue, aufregende Momente bietet. Das Leben hier in Nordhalben ist schön, ich genieße es in vollen Zügen.

„Nordhalben ist magisch. Nordhalben macht glücklich. Nordhalben hält fit.“ So fühle ich. Das habe ich hier in einem Beitrag www.nordhalber.de/danke-nordhalben festgehalten.

Ich freue mich ebenso sehr auf die neue Aufgabe, die ich erhalten habe. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen, lieber Bürgermeister und Gemeinderat, das ihr mir schenkt. Mit der Leitung des Nordhalben Village ab kommendem Jahr, werde ich versuchen Impulse zu geben, die Nordhalben helfen und das Village beleben. Ich wünsche mir, dass alle Nordhalbener Freude an dem Village haben und wir gemeinsam viele Menschen, digitale Nomaden, Künstler, Freelancer und Startups im wunderschönen Nordhalben willkommen heißen.

In den nächsten Wochen werde ich weiter an Village-Konzepten arbeiten und lade euch dann gerne ab Februar 2024 ein zum Austausch und Brainstorming Sessions, getreu dem Motto #esgehtnurgemeinsam. Meine Mutter und mein Bruder werden dann auch anwesend sein. Man wird sie beide in Nordhalben hoffentlich ab sofort öfter sehen.

Beste Grüße,