Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

Naturbad Nordhalben seit dem 02. Juni wieder geöffnet!

04.06.2021 : Vorbereitungen sind getroffen, der Dienstplan geschrieben, die Laborproben zur Sicherstellung der Wasser- und Badequalität wurden genommen.

Sehr geehrte Gäste des Naturbades Nordhalben,
liebe Mitglieder,

das Naturbad Nordhalben ist seit dem 02. Juni 2021 wieder für Sie/ Euch geöffnet!
Leider werden wir auch in diesem Jahr wieder vor Herausforderungen gestellt. Diese möchten wir Ihnen/ Euch im Folgenden kurz vorstellen:

1. Eröffnung (und Schließung):
Die aktuelle Infektionslage erfordert bestimmte Schritte. Um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, ist eine Öffnung erst möglich, wenn die 7-Tage-Inzidenz für 6 aufeinanderfolgende Tage unter den Wert von 100 fällt. Sobald dieser kritische Wert überschritten wird, muss das Bad leider wieder geschlossen werden (Auschlaggebend ist hierfür der Wert für den Landkreis Kronach).

2. Eintritt in das Bad:
Eine Vorbuchung Ihres/eures Besuches ist möglich, spätestens bis 19.00 Uhr (Badschließung) des Vortags telefonisch oder per Mail. Freie Kontingente sind an der Tageskasse verfügbar. Zum Eintritt in das Bad ist ein negatives Testergebnis nicht älter als 24 Stunden zwingend erforderlich (ausgenommen sind Kinder und Jugendliche, die ihren 6. Geburtstag noch nicht gefeiert haben bzw. Geimpfte und Genesene). Ein Schnelltest vor Ort ist möglich. Dieser muss jedoch selbst mitgebracht werden und vor Ort im Beisein des Personals durchgeführt werden.

3. In eigener Sache:
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass wir alle uns schon sehr auf den Start der Saison freuen. Wir alle fiebern auf „Normalität“ hin, aber derjenige, der heute das Bad besucht, sollte sich so verhalten, dass auch andere das Bad morgen noch besuchen können! Haltet euch an die Anweisungen des Personals. Wir tun alles Mögliche um Ihnen/euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Weitere Informationen und Buchung unter info.naturbadnordhalben@gmx.de


Euer Team vom Naturbad Nordhalben