Grußwort des ersten Bürgermeisters vom 15.08.2024

26.08.2024 : Liebe Nordhalbener und Heinersberger Bürgerinnen und Bürger,

endlich können wir mit der Neugestaltung, der nach dem Rückbau der beiden Anwesen Kronacher Straße 26 und Neue Gasse 23 entstandenen Freifläche, beginnen.
Die Firma Reso Gala-Bau aus Stadtsteinach wird ab dem 19. August mit den Arbeiten starten. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer in diesem Bereich um erhöhte Aufmerksamkeit.

Ausfall Straßenbeleuchtung: Die Firma Bayernwerk aus Naila ist aktuell dabei, den Erdkabelschaden an unserer Straßenbeleuchtung zu finden. Wir bitten um Verständnis.

Ein herzliches Dankeschön an den Gartenbauverein mit seinen ehrenamtlichen Helfern, Barbara Wachter, Marianne Köstner, Christine Wachter und Michael Stumpf, für die wunderschöne Gestaltung des Nordhalbener Wappens an der Auffahrt zu unserem Nordwaldmarkt!