Markt Nordhalben Leben & Arbeiten in perfekter Natur!

Benefiz-Erinnerungsabend

06.11.2023 : "Nordhalbens goldene Jahre zum 100. Geburtstag Nikolaus Feulner"

Im Jahr 2020 wäre der frühere Bürgermeister Nikolaus Feulner 100 Jahre geworden: Anlass, zurückzuschauen auf
seine Amtszeit 1968 - 1984, sein Leben und Wirken.

Ich habe die "Corona"-Zeit genutzt, einen Vortrag zusammenzustellen (vielen Dank für die Quellen, Daniel Vogel!).
Herzliche Einladung ergeht an alle Nordhalbener/Heinersberger Bürger und Bürgerinnen - an alle, die noch einmal
einen Blick werfen wollen in die tolle Zeit der 1970 er.

Der Abend findet statt am
Samstag - 25. November, ab 19.15 Uhr in der "Fliegerhalle".

Für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt. Eintritt frei. Die Spenden kommen dem Nordhalben-Fonds zugute.

Was erwartet die Gäste?
- eine Präsentation mit Stationen aus Nikolaus´ Leben
- Rückblick auf viele Ereignisse in Nordhalben 1970-1984
- eine unterhaltsame Auswahl aus 5000 Zeitungsartikel über Nordhalben
- ein Wiedersehen mit Honoratioren und Jubilaren
- ein heiterer Abend voll von Erinnerung

Neu: Nordhalbener Musikanten spielen auf!

Niklaus´ Familie und ich würden uns sehr freuen, mit möglichst vielen Gästen - in die Vergangenheit zu reisen. Uns erinnern - an Nikolaus Feulner und die "goldenen Jahre"....

Bis dahin! Ich freue mich auf zahlreicher Besucherinnen und Besucher.

Rudolf Ruf