Startseite
Weitere Informationen
Veranstaltungskalender
Web-Archiv Mitteilungsblatt Markt Nordhalben
Vereine
Kinderseiten

 

Info & Aktuelles

19.11.2019, Kirchen-Beleuchtung 2019: „Licht-Paten“ gesucht!

„Licht-Paten“ gesucht!

 

Hallo liebe Nordhalbener und Heinersberger Bürgerinnen und Bürger!

 

Zur Kerwa 2018 haben wir unsere St.-Bartholomäus-Kirche festlich illuminiert.

Durch eure großzügigen Spenden konnte die erste Kirchen-Illumination ermöglicht werden:

Ich glaube, die zauberhafte Erscheinung unserer Kirche war der Aufwand wert!

 

Durch ehrenamtliche Arbeit und Bewirtung konnte ein kleiner Überschuss erwirtschaftet werden.

Diesen wollen wir aufstocken, um den „Frankenwald-Advent“ unseres Frankenwaldvereins mit Licht fein herauszuputzen.

 

Ab 1. Dezember wird unsere Kirche dann erneut erstrahlen – für einige Licht-Tage im Advent!

 

Heimatlich-niveauvolles Konzertprogramm – und erneut eine festliche Beleuchtung innen und außen:

So wollen wir Nordhalben und sein katholisches Gotteshaus präsentieren!

 

Der veranstaltende Frankenwaldverein und ich – wir bitten euch – uns heuer nochmal mit einer Spende zu unterstützen.

Beleuchter ist wieder der Nordhalbener Timmy Reinel.

 

Wollen WIR nochmal ein "Leucht-Zeichen" setzen?

Und – nach wie vor - wollen wir uns selbst vor Augen führen, ob nicht eine dauerhafte Festinstallation erstrebenswert wäre?

(Keine Angst – der Spendenaufruf wird kein Dauerzustand – ist heuer wohl letztmalig)

 

Das Spendenkonto: VR Bank, IBAN DE35 7719 0000 0002 1004 95; Kath. Kirchenstiftung Nordhalben, Kennwort "Licht".

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Rudolf Ruf

im Auftrag des Frankenwaldvereins und der Mitwirkenden von „Frankenwald-Advent“

 

High-Speed - Glasfasernetz vorhanden