Info & Aktuelles

13.11.2017, Rentenberatung - Herr Josef Gareis hat seine ehrenamtliche Tätigkeit als Versicherungsberater der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern beendet.

Rentenberatung

Herr Josef Gareis hat seine ehrenamtliche Tätigkeit als Versicherungsberater der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern beendet. 35 Jahre lang stand er mit Rat und Tat für die Versicherten und Rentner zur Verfügung.

Bürgermeister Michael Pöhnlein dankte im Namen der Marktgemeinde und überreichte ein Geschenk.

Die Bearbeitung und Anträgen in der Gemeindeverwaltung wird von Herrn Sven Schuster übernommen. Er ist hierfür bestens geeignet, nachdem er vorher bei der Rentenversicherung beschäftigt war. Termine sind unter der Telefon-Nr. 09267/914046 zu vereinbaren.

Markt Nordhalben

von Nordhalben mit bis zu 50.000 kBit/s per Highspeed-VDSL ins Internet! - Glasfaserausbau ab 2017