Startseite
Weitere Informationen
Veranstaltungskalender
Web-Archiv Mitteilungsblatt Markt Nordhalben
Vereine
Kinderseiten
Kontakt

 

Info & Aktuelles

17.05.2017, Bekanntmachung: Planung Busverbindung Nordhalben-Steinbach a.Wald-Tettau und zurück

 

Planung Busverbindung Nordhalben-Steinbach a.Wald-Tettau und zurück

 

In letzter Zeit häufen sich Anfragen von Bürgern, welche in Steinbach a.Wald und Tettau ihren Arbeitsplatz haben, ob eine Busverbindung von Nordhalben aus möglich wäre.

Im Zuge des neuen Nahverkehrskonzepts im Landkreis Kronach könnte eine solche Linie angeboten werden. Dafür ist es aber notwendig, dass wir den Bedarf ermitteln.

Interessierte werden gebeten, sich baldmöglichst in der Gemeindeverwaltung bei Herrn Reiner Kürschner, Telefon 09267/914041, Email: reiner.kuerschner[at]nordhalben.de  zu melden (mit gewünschter Abfahrtszeit).

 

Nordhalben, 17. Mai 2017

 

Pöhnlein

1. Bürgermeister

 

von Nordhalben mit bis zu 50.000 kBit/s per Highspeed-VDSL ins Internet! - Glasfaserausbau ab 2017