Startseite
Weitere Informationen
Veranstaltungskalender
Web-Archiv Mitteilungsblatt Markt Nordhalben
Vereine
Kinderseiten
Kontakt

 

Info & Aktuelles

26.09.2018, „Vorsorgevollmacht – Betreuungsverfügung – Patientenverfügung"

 

 Vortrag von Notariatsverwalter Herrn Jochen Keßler, Ludwigsstadt am 26.09.18, 19 Uhr im Gasthaus Wagner, Nordhalben.

Wer kümmert sich um meine Angelegenheiten, wenn ich selbst dazu nicht mehr in der Lage bin?

    Wer entscheidet für mich in meinem Sinne, wenn ich es selbst nicht mehr kann?  Kann das nicht einfach mein Ehegatte für mich erledigen?

 
Zu den Themen Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung gibt es oft zahlreiche Fragen.

   Herr Notariatsverwalter Keßler aus Ludwigsstadt bringt mit seinem Vortrag Licht ins Dunkel.

Er erläutert, was sich hinter den Begriffen verbirgt und was bei einer Regelung zu beachten ist.



Markt Nordhalben    

von Nordhalben mit bis zu 50.000 kBit/s per Highspeed-VDSL ins Internet! - Glasfaserausbau ab 2017