Startseite
Weitere Informationen
Veranstaltungskalender
Web-Archiv Mitteilungsblatt Markt Nordhalben
Vereine
Kinderseiten

 

Info & Aktuelles

07.10.2019, Informationen der Kerwabuum & Kerwamaala

 

...jetzt issa wieder rum unner Kerwa!

Wir danken dem 1. Bürgermeister Michael Pöhnlein, dass er uns die erste Seite des Mitteilungsblattes überlassen hat.

Diese Chance möchten wir nutzen, um uns bei JEDEM einzelnen zu bedanken.

Hierbei sehen wir davon ab, jeden persönlich aufzuzählen, aus Angst jemanden zu vergessen.

Da wir so viel Unterstützung bekommen, würde die erste Seite sowieso nicht reichen ;)

Ohne den starken Zusammenhalt unserer wunderschönen Marktgemeinde Nordhalben, würde es die Kerwa2.0 so nicht geben.

Diese Tage zeigen uns immer wieder, dass es sich lohnt Eigeninitiative zu ergreifen um unser Nordhalben noch ein kleines bisschen schöner zu machen.

Wir sind froh, dass wir den Ort dadurch noch etwas attraktiver gestalten können, um allen zu zeigen, dass „unser geliebter Heimatort noch längst nicht ausgestorben ist“.

Uns freut besonders das Jung & Alt gemeinsam miteinander feiern.

Auch heuer war unsere Kerwa wieder ein voller Erfolg.

Trotz des schlechten Wetters, haben wir, als auch unsere Gäste, uns das feiern nicht verbieten lassen!

Mit euren Ideen, Verbesserungsvorschlägen oder Kritiken, dürft ihr gerne zu uns kommen, um mit uns konstruktive Lösungen zu erarbeiten.

Die Kerwagesellschaft Nordhalben spendet dieses Jahr unter anderem für die „Aktion saubere Landschaft“.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt

„WER HOT KERWA – MIR HOMM KERWA!!!!

In diesem Sinne – nach der Kerwa – ist vor der Kerwa!

NUCHAMOLL a rieeeßn Vergelt's Gott o alla die die Kerwa Nordhalben ze dem machn woss sa is – besonders SPITZE!

Eura Kerwabuum & Kerwamaala

 

 

 

 

Stand Nordhalben-Fonds: 4.720,44 €

IBAN: DE43 7715 0000 0101 4037 31

BIC: BYLADEM1KUB (Sparkasse Kulmbach-Kronach)

 

 

High-Speed - Glasfasernetz vorhanden