Startseite
Weitere Informationen
Veranstaltungskalender
Web-Archiv Mitteilungsblatt Markt Nordhalben
Vereine
Kinderseiten
Kontakt

 

Aktuelles

12.02.2018, Info des Bürgermeisters

 

Liebe Nordhalbener und Heinersberger Bürgerinnen und Bürger,

 

ich möchte mich ganz herzlich bei Allen für die vielen, vielen Glückwünsche, ob persönlich, per Grußkarte, Telefon, E-Mail, SMS usw., anlässlich meines runden Geburtstages bedanken!

 

Vielen Dank auch an den Kindergarten, der Schule, der Musikkapelle Nordhalben, dem NohA - Musik - Quartett, der Gemeindeverwaltung, dem Bauhof und zweiten Bürgermeister Ludwig  Pötzinger, für die schöne Gestaltung des Empfanges.

 

Ich habe mich sehr gefreut!

 

Freuen kann sich auch unser „Nordhalben-Fond“:  2.953,60 €  Spenden sind  anlässlich meines Geburtstages eingegangen.

 

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön !

 

Für den Internet - Glasfaserausbau im Außenbereich wurde als erster Schritt das Markterkundungsverfahren gestartet. Weitere Informationen folgen.

 

Der  Wunsch von mehreren Bürgern, in Nordhalben einen Kinderfasching durchzuführen, haben wir an die Verantwortlichen des Luftsportclub Nordhalben weitergeleitet.

 

Vielen Dank an den Luftsportclub für die kurzfristige Durchführung dieser  schönen Veranstaltung !

 

Übrigens:                                                     

Vom 02.-04. März 2018 veranstaltet die Marktgemeinde Nordhalben in Zusammenarbeit mit der Fa. Hertel Hüpfburgen,  das nächste „Indoor-Spielplatz Wochenende“ in der Nordwaldhalle.

Herzliche Einladung an alle Kinder, Eltern und Großeltern!

 

Ihr

Michael Pöhnlein

1. Bürgermeister

Markt Nordhalben

 

Stand Nordhalben-Fonds: 8.186,77  €

IBAN: DE43 7715 0000 0101 4037 31
BIC: BYLADEM1KUB